PUBLIKATIONEN

Ist der Heiratsantrag immer noch Männersache?

Du träumst schon seit deiner Kindheit vom Tag deiner Hochzeit. Doch dein Partner will einfach nicht in die Gänge kommen und dir endlich den ersehnten Antrag machen? Paartherapeutin Dorothea Perkusic aus Rosenheim verrät, was hinter seinem Zögern stecken könnte und ob der Heiratsantrag wirklich Männersache ist.

… Lesen Sie den Artikel Online:

BUNTE.de
Ist der Heiratsantrag immer noch Männersache?

Publikationen – Auswahl

Ein runder Abschluss: Dankbar das alte Jahr verabschieden

Heute beantworte ich keine Liebesfrage, sondern verabschiede mich aus diesem Jahr. 2020 wird, wie ich von einer Astrologin erfahren habe, vom Mond regiert werden, was in jedem Fall wahrscheinlich schonmal besser ist als Trump.

DIE LIEBE
RETTEN?
SEITENSPRUNG –
CHANCE ODER ENDE?
DEN NEUSTART
SCHAFFEN?
WO IST
MEINE LUST HIN?
NEUES VERTRAUEN
ENTWICKELN?
GEHEN
ODER BLEIBEN?
Aufeinander
einlassen – nur wie?
Geht da
noch mehr?
Mit dem Rücken
zur Wand?
Angst – Stagnation
– Ausweg?
Lust auf
neue Impulse?
Warum verstehen
wir uns nicht?
Sexuell
frustriert?
Bin ich
„normal“?
Wo ist
der Ausweg?
previous arrow
next arrow
Slider