Dorothea Perkusic – Publikationen

VERTRAUENS-Sache – Erschienen in der Weihnachtsausgabe 2019 der ROSENHEIMERIN und der CHIEMGAUERIN.

Vertrauen ist das Fundament aller Beziehungen. Es stärkt das Selbstbewusstsein, ist der Rohstoff für Erfolg im Job wie im Leben, macht stark und gleichzeitig verletzlich. Denn wer vertraut, riskiert etwas. Warum sich dieses Risiko lohnt, welche Voraussetzungen in der Kindheit geschaffen werden und was Vertrauen mit Mut zu tun hat – darüber haben wir uns mit drei ganz unterschiedlichen Frauen und Expertinnen unterhalten: mit der Bestsellerautorin und Motivationstrainerin Antje Heimsoeth, mit der Psychotherapeutin Dorothea Perkusic und mit Jana Zeh, die für ihre alternative Selbsthilfegruppe „Ich bin nicht alleine“ in diesem Jahr mit dem deutschen Ehrenamtspreis ausgezeichnet wurde.

Artikel jetzt lesen →